Frage von eli0607, 27

Musik app für mp3 player?

Tag :)
Ich hab da ne Frage xD
Und zwar ich habe einen ipod (nicht touch) und ich will Lieder drauf laden aber da ich keine ahnung habe wie das geht frage ich euch xD
Wisst ihr wie das geht ? (Kein Itunes bitte xD)

Antwort
von lola79y, 9

Du kannst auf: 

http://convert2mp3.net

videos (youtube videos) zu mp3 konventieren. Ist echt klasse, weil auf Youtube so gut wie alle Lieder gibt ;) 

Es ist sogar ganz einfach und kostenlos. Musst nicht mal was runterlasen, nur das Lied. (ich glaube, dass es aber nur auf dem Laptop oder pc geht)

Du musst halt erst ein video auf Youtube aussuchen, das video öffnen, den Link/ URL Kopieren, auf die Seite http://convert2mp3.net gehen, den link/ url in die erste Spalte einsetzen und dann auf umwandeln drücken. Wie es weiter geht wird dir dann danach gezeigt. 

Das video hast du dann in mp3 Format auf der Festplatte irgendwo gespeichert (meist in den Downloads zu finden). Wie du die dann auf deinem ipod lädst, hoffe ich, weißt du wie das funktioniert ^^

Kommentar von eli0607 ,

Danke probier ich gleich aus xD ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten