Frage von SuperKueken99, 69

Musik app für das Handy?

Suche eine app wo ich Musik downloaden kann. Habe ein Android Handy 📱

Antwort
von Maurice321, 48

Kenne nur die app spotify die ich auch seit c.a 2 Jahren benutze und auch Premium Mitglied bin. Dort habe ich bisher jedes Lied gefunden was ich gesucht habe. Wenn du die kostenlose Version benutzt kannst du die Lieder nur hören wenn du mit dem Internet verbunden bist und das auch nur mit Werbung. Kaufst du dir jedoch die premium Mitgliedschaft (monatliches Abonnement) kannst du dir die Lieder aufs Handy laden und auch alles werbefrei benutzen.

Kommentar von JwOiNr ,

Spotify ist sehr gut, allerdings finde ich den Preis ein wenig zu teuer. Ich glaube das kostet 10€ im Monat.

Kommentar von Maurice321 ,

7,99 wenn ich mich nicht ganz so irre. Meiner Meinung nach ist der Preis gerechtfertigt, wenn man mal überlegt das man auf alle Lieder Zugriff hat und sie jederzeit überall hören kann.

Antwort
von letsgoodsystems, 6
Antwort
von NilconTriM, 34

Itube kannst alle Lieder ink* videos downloaden www.itubeandroid.com

Antwort
von NicerDicer007, 32

Mit Tubemate kannst du YouTube-Videos (also auch Musikvideos) oder nur deren Soundspur downloaden. Gibts aber nicht auf Google Play, sondern hier: http://tubemate.net

Antwort
von JwOiNr, 42

Mit der App SoundLoader kann man Lieder von SoundCloud downloaden. Gibt es im Google PlayStore

Antwort
von Sasch93, 18

Google Play Musik

Antwort
von illerchillerYT, 19

TubeMate

Antwort
von jfjdjdzfjeu, 36

Google Play Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten