Frage von girl0309, 30

Musik App für Apple ohne Internet?

Hallo! Ich suche eine gute Musik App für Apple bei der ich kein Internet brauche!!

Antwort
von CurryKing83, 19

Benutzt eigentlich keiner mehr MP3? Saugt ihr nur noch von YouTube und kauft keine CDs bzw Musik mehr? Würde mich mal interessieren. Die Frage kommt nämlich sehr oft.

Kommentar von xrobin94 ,

Die Jugend schätzt halt Musik nicht mehr... alles haben wollen, aber nichts dafür geben

Kommentar von Prep3r ,

Ich kaufe alle meine Alben. Aber ok früher war ja alles besser... 😏

Kommentar von CurryKing83 ,

Was die Musikindustrie angeht auf jeden fall :-) 

Antwort
von Harvix, 16

Apple Music. Davor musst du die Songs nur als "Offline verfügbar" markieren.

Antwort
von xrobin94, 13

Deinen Musik Ordner

Spotify

Antwort
von unixorn, 27

Spotify, Deezer, Napster

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 14

Apple Musik 3 Monate kostenlos oder

„Free Music - Audio Streamer & Mp3 Player Pro and Playlist Manager“ von Kadoma Nishi
https://appsto.re/de/7ZZL-.i

Antwort
von cuteSxphie, 8

Apple Music

Antwort
von dreasox, 14

Spotify, Deezer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten