Frage von MaxMusti9, 24

Musik-App für Apple I Phone was ich zwar mit Internet runterlade, allerdings OHNE Internet hören kann (z.B draußen)?

Bitte um Antwort

Antwort
von Martinsuper11, 12

Apps gibt es bei Apple eigentlich keine dafür. (bzw. sie werden meißt direkt gesperrt)

Ich empfehle dir wenn du ein Laptop oder PC hast, deine gewünschten Lieder herunterzuladen. (gute Seite um YT Videos herunterzuladen: convert2mp3.net )  Dort gibst du den Link vom YouTube Video ein und lädst es runter.

Anschließend musst du das heruntergeladene Lied mit hilfe des Programms iTunes (http://www.apple.com/de/itunes/download/) in deine Mediathek hinzufügen. Wie das geht siehst du hier:

Anschließend musst du dein Apple Gerät mit iTunes auf dein Computer syncronisieren dann kannst du deine Musik ganz normal über der App Musik hören die bei Apple Geräten vorinstalliert ist

Allerdings ist dies nicht legal aber da es eigentlich fast eh niemand kontrolliert ist die Chance klein dass man dich dabei erwischt.

Sonst würde ich dir raten die Musik die du hören willst zu kaufen denn wenn du die Musik magst und sie auch kaufst unterstützt du damit auch den Künstler.


LG Martin

Antwort
von Thundertunez, 8

Spotify ist super!
App an sich ist kostenlos. Kannst allerdings nur streamen und hast zwischendurch Werbung.

In der Premiumversion der App (welche auch nur knapp 10€ mtl. Kostet) hast du high quality Optionen, die Möglichkeit die Lieder auch offline zu hören und außerdem auch keine Werbung mehr :)

Kann ich nur empfehlen und bei dem geringen Preis für unendlich viele Lieder kann man nicht meckern.

Antwort
von LiemaeuLP, 10

File Master mit Convert2mp3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten