Frage von andriitmuji, 206

Musik App für Android offline hören?

Hallo ! Gibst es villeicht ein paar von euch die wo es wissen ob es eine Android-App Musik auch offline hören kann. Wenn jaa könnt ihr mir bitte den namen des app sagen?

Antwort
von XxXBudieee, 182

Guten Abend andriitmuji,

Wenn ich jetzt vollkommend "Dumm" im Kopf bin (Tut mir leid für diesen Ausdruck) würde ich sagen : Benutzt doch deine Musik App die für jedes Handy vorgesehen ist.

Aber ich denke mal, ich weiß was du meinst :

Du möchtest es quasi so wie YouTube haben, aber nur das, da Musik läuft und ohne W-Lan (?)

Ohne eine Aktive Internet-Verbindung wird es nicht so ganz, weil dein Smartphone wissen MUSS was/wo/wie suchen muss, wenn du das ohne haben möchtest, dann müsstest du dir eine eigene app entwickeln die das ganze ohne Internet-Verbindung filtern kann.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Kommentar von andriitmuji ,

jaa zahlen will ich jetzt auch nicht aber eigentlich spielt es mir keine Rolle ob es wie eine YouTube App aussieht ich könnte aber nur eine Musik App benutzen die ohne W-Lan auch funktioniert.. aber trotzdem danke ! ;D

Kommentar von XxXBudieee ,

Google hat ein Kostenloses Programm womit wir "Gäste" damit Arbeiten dürfen, Android Studio heißt es und wie der Name schon sagt und wie man es sich denken kann ich es nur für Android Smartphone.

Antwort
von Andyplayer1, 166

Google Play Musik ( Music )

Kommentar von andriitmuji ,

jaa kenn ich aber kann nicht gratis herunterladen.. ;( aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten