Frage von FelixReinfeld, 28

Wer kennt eine gute Anlage um via SmartTV Musik zu hören und Fernsehen zu gucken?

Hallo Leute,

ich suche eine gute Anlage die ich an mein SmartTV per aux hängen will um 80% Musik(Trap) 20% Fernsehen zu kucken. Hatte bisher eine Anlage von Logitec mit 2 Lausprechern und Sub-Woofer und wollte mir sowas in der Art wieder besorgen. Ich wollte aber nicht mehr als 100-150€ ausgeben:D Hat da jmd gute Erfahrungen o.ä? Danke schonmal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 19

Schau dir mal die Philipps btm Reihe an. Die finde ich gar nicht schlecht. Habe auch eine Anlage für 130 € mit 2 x 100 watt Lautsprecher und bin hoch zufrieden.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Und sonst geh mal in Media Markt schau dir da mal paar Anlagen an. Kannst ja auch ausprobieren wie gut sie sind

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 9

leg noch nen hunderter drauf und hol dir eine 5.1 Einsteigeranlage. die kannst du einfacher via Smartlink von der TV fernbedienung aus steuern etc... und

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community