Frage von hallomongo321, 30

Musik am PC hochladen am Handy Downloaden -App-?

Ich wollte fragen ob jemand eine App kennt mit der ich am PC oder Tablet Musik hochladen kann und dann am Handy Downloaden kann Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Theoretisch in irgenteiner Cloud, da gibts viele kostenlose. Bei Android einfach USB Kabel mit PC und Handy verbinden und die Musik aufs Handy kopieren, bei IOS ebenfalls per USB Kabel verbinden und die Musik mit iTunes auf das iPhone kopieren

Antwort
von R3HAX, 8

Kannst am PC die Dateien in den GDrive Client kopieren und am Handy automatisch mit DriveSync aufs Handy laden lassen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Über Wetransfer ist das ganz einfach und kostenlos. Du kannst hier immer bis zu 2 GB hochladen, dann musst du deine E-Mail angeben und die des Empfängers. Dafür ist es gedacht. Kannst dich ja selbst eintragen. Dann bekommst du eine Mail und hast 24 Tage Zeit deine Sachen herunter zuladen, bevor die Dateien gelöscht werden. Ist auch perfekt für alles Andere.

https://www.wetransfer.com

Antwort
von Asker251, 8

Kannst 4Shared, Mediafire oder ähnliches verwenden. Die gibt es auch als APP

Antwort
von Computerhilfe11, 17

Du kannst ja eine Cloud nutzen.

T-online Cloud ist kostenlos.

Antwort
von DerVerfasser, 8

Du kannst deine Musik per WLAN mit AirDroid an deine Geräte versenden.

Antwort
von Minihawk, 6

Ich würde auf dem Tablett einen FTP-Server installieren und mit dem Computer die Songs direkt auf das Handy laden, mittels eines FTP-programmes wie z.B. Filezilla. Ohne Umweg, direkt im Wlan.

Antwort
von 13BLOB13, 15

TubeMate. Lade das lied was du willst Hoch auf YT oder lade es dir direkt auf YT runter mit TubeMate aber musst für Android eine APK installieren oder fürs IOS eine andere app

Antwort
von ShadowHow, 15

Ja, nennt sich USB-Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community