Frage von schnittlawch, 47

Musik am Iphone 5c löschen geht nicht?

Ich habe mein Iphone an meinen Mac angesteckt und kann aber leider keine Lieder löschen. (Auf iTunes) Ich klicke auf Löschen doch dieie Dateien werden einfach nicht gelöscht. HILFE.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 38

Willst du sie vom iPhone löschen? Dann musst du sie entweder aus deiner Mediathek löschen oder entmarkieren, sodass sie nicht mehr auf s iPhone übertragen werden, und dann synchronisieren.

Ansonsten kannst du aber auch direkt in iTunes auf dem Handy auf die drei Punkte hinter einem Lied klicken und es so löschen

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Musik App auf, die 3 Punkte beim Titel (rechts) und dann Löschen
Und weg ist er

Antwort
von Manuel2323, 24

Nimm dein iphone und wirf es ganz weit weg. So klappts bei mir. Versuch es einfach. Sonst kauf dir einfach ein neues Handy.(kein apple produckt) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community