Frage von algrenci25, 118

Musik am Handy stottert?

Wenn ich mit meinem Handy Musik höre egal ob mit Kopfhörer oder nicht (Mit Kopfhörer passiert das öfters) stottert die Musik. Das heißt die Musik ist kurz weg und kommt danach wieder und das passiert manchmal mehrmals hintereinander. Manchmal bleibt die Musik sogar kurz hängen wisst ihr was das Problem sein kann?

Benutze das Samsung Galaxy S3

Danke für eure Antworten :) 

Antwort
von nikev, 118

Cm Cleaner installieren und dann "Ram Boost" auswählen. Macht dein Handy wieder schneller. Dann müsste das mit dem Ton geklärt sein.

:)

Kommentar von algrenci25 ,

Alles klar Cm Cleaner habe ich schon nur den RAM Boost mache ich nicht so oft :) Danke

Antwort
von Bendetta89, 95

Hi,

Schau mal, ob di da vielleicht dieser Link weiterhelfen kann. Dort hat jemand ein ähnliches Problem mit seinem Galaxy Handy...könnte am Betriebssystem liegen:

http://www.android-hilfe.de/thema/ruckeln-und-aussetzer-bei-musikwiedergabe-des-...

LG :)

Kommentar von algrenci25 ,

Ich habe meine Frage über den PC gestellt ist das egal womit ich auf diese Seite gehe (PC & Handy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten