Frage von Regina2000, 60

Musik am Handy bearbeiten?

Hallo, ich arbeite an meinem Laptop gerne mit Audacity und ich wollte wissen ob es ein ähnliches Programm auch als App fürs Handy im PlayStore gibt. Ich muss eigentlich nur die Tonhöhe und die Geschwindigkeit verändern können, aber bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden. Schon mal danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 46

Nein. Etwas ähnlich leistungsfähiges wie Audacity wirst Du da nicht finden. Da würde Dein Handy tagelang rechnen...

Antwort
von SaxoDJ, 46

Music Maker Jam, eindeutig!

Antwort
von Viotrix, 40

wozu das? mit audacity geht es doch am einfachsten und am besten :)