Musik am Handy *-*?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso möchtest du Musik kostenlos Downloaden? 

Wenn du Geld in ein Album investierst, hat der Musiker viel mehr davon, also wenn du die Musik von irgendeiner App kostenlos bekommst. 

Ich denke wenn du selbst Musik produzieren würdest, würde es dir besser gefallen, wenn du auch Geld für deine Arbeit bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Apps mit denen man illegal Songs herunter laden kann die sonst etwas kosten und womit man sich dann quasi strafbar macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Spotify oder sonst was, aber willst du wirklich Künstlern so respektlos gegenüber sein und ihre Musik illegal runterladen, weil du keine Lust hast für ihre Arbeit zu bezahlen? Und falls du mit dem Schüler-Argument kommst, ich bin selbst Schülerin, aber ich versuche sooft es mir möglich ist Bands zu unterstützen, da sie es sich hart verdienen und oft ums (Band)überleben kämpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss wir alle tun es hin und wieder aber du legst das Geständnis ab öffentlich auf einer grossen Plattform gegen Urheberrechte zu verstossen, nicht sonderlich schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf www.Convert2mp3.net da kannst du songs von youtube kostenlos herunterladen (legal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicominer
07.08.2016, 19:35

die entwickler der seite sagen: solange du es nur privat benutzt,ist alles ok

0

Was möchtest Du wissen?