Frage von k1llerbest, 58

musik alben kostenlos (nicht auf yt)?

Hey leute, Könnt ihr mir seiten sagen wo man sich kostenlos alben runterladen kann? Bsp. High und Hungrig, Ebbe und Flut und so^^

Halt alben dir es auf yt nich gibt..

Freu mich auf ne antwort :)

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 22

Du kannst dir DatPiff holen ,als App.
Aber da gibt's glaub nur mixtapes(sowas wie :28 grams)und ich weiß nicht ob es die Lieder gibt die du suchst.
Kannst ja trotzdem mal reinguckenxD

Kommentar von k1llerbest ,

ja mal sehen :D danke dir :)

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Bitte hoffentlich findest du was du suchst:)

Antwort
von fikernigger, 7

Alle Alben von 187 und anderen Deutschrappern gibts auf rapdownload.jimdo.com eigentlich eine recht übersichtliche Seite.

Antwort
von Rockuser, 45

Es gibt kein Legales Download Portal, das GEMA geschützte Musik verschenkt.

Kommentar von k1llerbest ,

das es nich legal wäre is mir schon klar ;)

Kommentar von Rockuser ,

Und Illegale Tipps sind hier nicht erlaubt!

Antwort
von GenLeutnant, 40

Jeder der sich Alben irgendwo downloaden möchte,der kennt auch diese einschlägig bekannten illegalen Seiten.Hier wirst Du sicherlich keinerlei Hinweise zu solchen Downloads bekommen.

Kommentar von k1llerbest ,

als ob ich net wüsste das des net legal is..^^ und wenn ich mir zum ersten mal alben downloaden will kenn ich sofort die seiten wo das geht? dann müsste ich wohl kaum fragen..

Kommentar von GenLeutnant ,

kenn ich sofort die seiten wo das geht?

Ja..das würdest Du kennen.Google würde Dir das sagen.

Kommentar von k1llerbest ,

wenn dus nich weißt dann brauchst du hier net zu antworten..hab ja gefragt ob es jmd weiß und nich wer es nicht weiß also bitte überleg dir das nächste mal wo deine antworten gefragt sind :) gf.net ist ein suchergebnis von google

Kommentar von GenLeutnant ,

Um mal etwas klar zu stellen.Ich persönlich wüsste es.Es wird Dir aber niemand hier einen Hinweis geben.Und Du musst hier nicht weiter rumbocken wie ein kleines Hortkind.

Kommentar von k1llerbest ,

nur weil du es weißt heißt es nicht das alle anderen es wissen ;) ich weiß ja nich was du unter rumbocken verstehst..hab dir nur die bedeutung meiner fragestellung offen gelegt da du dich anscheinend verlesen hast :)

Kommentar von GenLeutnant ,

als ob ich net wüsste das des net legal is

Ich weiss genau was ich gelesen habe.Deine Frage bezieht sich auf Hinweise nach illegalen Downloadseiten.Und diese bekommst Du hier NICHT.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Wenn du nach illegalem rat fragst ist das ein Richtlinienverstoß. Deine frage hat dann keinerlei Existenzberechtigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community