Frage von RapCapLP, 10

Musik Aktives PA-Set kaufen?

Hättet ihr für mich ein passendes Aktives PA-Set für Privat Veranstaltungen im rahmen von 100 (und mehr) Leuten, das bis zu 600 € kostet?

Schnelle Antwort wäre sehr nett :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 5

bei Rock sollten es schon 20 Watt pro Nase sein, bei seichterer Musik dann 10 Watt, Hintergrundmusik dann 6 Watt

600 Watt RMS für 100 PAX sind dann auch nicht mehr so günstig.

Es gibt diese Maui 5 mit Blue Tooth, die ich auch für kleinere Sachen im Vermietpark habe, das sind aber 200 Watt bei ca. 110 dB, das ist zu leise.

Die Bose hat 130 Watt bei 106 dB, kostet aber auch schon 1000 €, das wäre die L 1 Compact Professional, die habe ich auch, klingt etwas besser.

Sonst gibt es noch die Hausmarken wie Fame MS Köln, T The Box oder eben auch von LD Systems wie die Maui aber als 2.1 System mit Aktivbaß & 2 Tops

Bei Maui 5 sowie L1C sind ja auch Mixer im Sub integriert

Hierzu kommen aber noch die Hüllen für Transport, 1 Stange, 1 x Stativ oder Y-Gabel sowie auch die Speakonkabel. Hier das Dave G 3 12 oder 15

Das wäre ein Set von T https://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115mk_ii_basic_bundle.htm

Kommentar von RapCapLP ,

Okay , vielen Dank 👍👌

Antwort
von Zettllino, 4

Wie schon erwähnt Thomann.de ist da sehr vertrauenswürdig.

Die CL-Bundles, dad Entertainerset Easy, LD Systems Dave Serie, Oder das Mini Array von The Box.
Es gibt zahlreiche Sets, oder du stellst dir selbst etwas zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten