Frage von TheCoB, 37

Musik abspielen über SAMSUNG S3?

Ich benutze ein SAMSUNG S3 und habe da ein kleines Problem. Nach dem ich einen Blutooth Lautsprecher erfolgreich gepaart habe möchte ich nun alle Lieder automatisch nacheinander abspielen lassen. Nachdem ich alle Lieder markiert habe, kann ich mittels dem internen Player von Google oder Sound Player das angewählte Lied abspielen.

Wie kriegt man aber hin, dass alle markierten Lieder nacheinander abgespielt werden?

Gibt es einen separaten Player (App), der über eine solche Funktion wie z. B. alle lieder abspielen verfügt?

Antwort
von Flintsch, 25

Wenn ich mich noch richtig erinnere, kannst du Playlisten / Wiedergabelisten in der Standardapp (Musik) erstellen. Mach das mit den Liedern, die du haben willst und spiel die Liste dann ab.

Kommentar von TheCoB ,

OK, danke für den Tip das scheint zu funktionieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten