Musik abmischen und zuschneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich etwas mit Audacity auseinander gesetzt hast, dir die entsprechenden Freeware Plugins runterlädst kommt es schon sehr nah an professionelle abmischen dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumgamTv
28.05.2016, 11:53

Falls du Fragen zum Programm hast kannst du diese, hier gerne Stelle.

0
Kommentar von Stunter
28.05.2016, 11:55

Man wird mit Audacity allerdings niemals die Abmisch-Qualität erreichen, die man mit einer professionellen DAW erreicht. Und zwar ganz einfach deswegen, weil Audacity nicht dafür gemacht ist.

0
Kommentar von BlumgamTv
28.05.2016, 11:58

Das stimmt. Ein geschultes Ohr hört schnell den Unterschied. Trotzdem würde ich Audacity nicht unterschätzen. Wenn es sich um einen guten Sänger handelt, hört ein Laie fast keinen Unterschied.

0

schau mal auf fiverr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar, Audacity!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas wirst du gratis wohl kaum finden. Da musst du schon bereit sein, zumindest etwas Geld hinein zu stecken.

Abmischen ist viel Arbeit und ich kenne niemanden, der das einfach so machen würde.

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumgamTv
28.05.2016, 12:00

Ich kenne dort schon jemanden. German Cover Songs auf YouTube. Er benutzt Cubase und möchte jungen Talente etwas unterstützen.

0
Kommentar von BlumgamTv
28.05.2016, 12:02

Allerdings kenne ich niemanden der Speziell auf nach deinen Wünschen einen Beat erstellen würde. Gratis. Da kannst du dich einfach bei rappers.in anmelden. Ich denke da wirst du schnell fündig.

0

Was möchtest Du wissen?