Frage von LoqerEZ, 60

Musik, aber was ist das für eine Genre. Was Höre ich. Gibt es so eine Genre?

Hallo ich höre sehr gern Musik, aber was ist das für eine Genre. Ich bin irgendwie anders als alle auf der ganzen Welt. Ich höre Musik die keine Vokale haben also kein Sänger und die Musik ist immer so das man Super ermutigendes und antreibendes Gefühl bekommt etwas was mich antreibt was Legendäres was wo man mitfiebern kann aber nicht mitsingen kann was wo man Gänsehaut bekommt und gemischt mit einem hauch an elektronischen Geräuchen. Ich liebe diese Art von Musik sehr. Ich weis aber wirklich nicht wie ich sowas nennen soll und ich komme irgendwie nie damit klar ich bin ganz anders weil andere normales Pop und rap hören von bekannten rapppern und Sängern aber ich höre mir immer was an was niemand auf der welt anhören würde. Diese Art oder Genre von Musk hat sich eigentlich eine eigene neue Genre verdient. Bitte schreibt dann antworten wenn ihr mich versteht. MfG LoqerEZ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwimmpanse, 30

Progressive House / EDM

Zumindest würde ich Arc North so einordnen.

Antwort
von Blobeye, 36

Ein konkretes Beispiel vielleicht? Orchestral/Instrumental hören sehr viele Leute ;)

Kommentar von LoqerEZ ,

zum Beispiel Arc North Heroic

Kommentar von LoqerEZ ,

oder auch Steam Phunk Phantom

Antwort
von FrankCZa, 43

Meinst du vielleicht epische Musik? Das geht so in die richtung ermutigend ohne text...

Antwort
von nocheinnutzer, 11

Schau mal nach progressive Trance music, ich glaub da wirst du fündig.... 

Antwort
von OverjoyedSystem, 30

Irgendein Beispiellied? Deine Beschreibung ist echt zu mager um ein explizites Genre dafür zu finden.

Kommentar von LoqerEZ ,

zum Beispiel Arc North Heroic

Kommentar von LoqerEZ ,

oder auch Steam Phunk Phantom

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Steam Phunk bspw. produziert Musik im Progressive House/EDM Genre. 

Antwort
von hamburgattentat, 1

gib mal bei youtube tomorrowland 2016 aftermovie ein! Du bist garantiert nicht alleine auf der Welt mein Freund :D

Antwort
von KIllstealer, 27

Dubstep oder goa würd ich sagen

Kommentar von LoqerEZ ,

Tut mir leid es ist kein Dubstep es ist garnicht heftig wie dubstep und dabei hat meine musik auch eine sehr schöne und einigermaßen ruhige melody die aber einfach wie oben beschrieben klingt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten