Frage von Christianho, 177

Musik 80er/90er/2000er Jahre für Geburtstag?

Moin zusammen!

Am Wochenende feiern wir eine Feier. Musik habe ich schon so einiges rausgesucht, bin aber noch auf der Suche. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von euch nen guten Knaller dabei :-)

Bei uns tanzen eigentlich vorrangig die Frauen (ca. 30 Jahre alt im Schnitt). Was immer gut geht sin 80er/90er/aktuelle Charts und auch ein paar Schlager wie z.B. der Pur Party Hitmix.

Besonders gut kommen Lieder wie "Juli - Die perfekte Welle", "Backstreet Boys", "Whitney Houston - Dance with somebody".

Wenn ihr ein paar Lieder habt die ihr gut findet und von denen ihr glaubt, dass damit die Tanzfläche vollzukriegen ist, immer her damit :-)

Ich danke euch schonmal und wünsche einen schönen Abend!

Antwort
von Maxipiwi, 127

Dan Harrow mit Don't break my heart oder Bad Boy ist aus den 80ern.

Antwort
von andie61, 110

Mike Oldfield

Antwort
von beangato, 123

Schau mal bei den Pudhys nach - sie waren und sind immer noch aktuell.

Antwort
von andie61, 98

Das Original

Antwort
von andie61, 91

Sonique

Antwort
von Caraphernelia33, 105

The anthem, in too deep.

Antwort
von Wildbore, 109

It's raining men von den Weather Girls.

Kommentar von Wildbore ,

https://youtu.be/8DNQRtmIMxk

Saturday Night von Wigfield.

Kommentar von Wildbore ,

https://youtu.be/VcDy8HEg1QY

Cotton Eye Joe von Rednex

Antwort
von Shany, 89

Mr.Vain-CultureBeat

Alle Lieder von Two Unlimitid

Antwort
von JoachimWalter, 32

Robert Palmer

Antwort
von 1G1R1A1F1, 96

Die ärzte geht immer, z.b. westerland, zu spät, männer sind schweine.
Fire water burn ist auch geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten