Frage von Dschiss, 29

Musik 1990-2000?

Zwei schwarze jugendliche/kinder eroberten 1990-2000 die charts. War hip hop oder rap. Das musikvideo hatte einen weißen hintergrund. Bin mir nicht sicher ob es zwei jungs waren oder mehr. Wie heisst das lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 27

Kris Kross -Jump

Vielleicht die 2...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Dschiss.....

Danke für den Stern....VG von peterwuschel (-:

Antwort
von WasLederstDu, 29

Bomfunk MC's - Freestyler. Oder Beastie Boys.