Frage von TheUnkownOne, 64

Musik - Takt Lampe/LED/Licht?

Hey Community! Gibt es eine Lampe / Licht oder LED-Leiste, die man z.B. an den PC anschließen kann, die dann im Takt der Musik mitblinkt?

Auch ähnliche Geräte bzw. Lichter würden mich interessieren. Kennt ihr soetwas?

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandios16, 51

Schau dir mal dieses Bluetooth Leuchtmittel an. Per App kann diese gesteuert werden und hat u.a. auch eine Farbwechsel-Musikfunktion. 

https://www.skapetze.com/leuchtmittel/led-lampen/ilight-e27-led-leuchtmittel-8w-...

Kommentar von TheUnkownOne ,

Dankeschön! :)

Antwort
von Lazarius, 64

Schau mal bitte hier ...

http://www.amazon.de/Audio-Controller-musikgesteuerte-Farbwechsel-Strips/dp/B00H...

Kommentar von TheUnkownOne ,

Vielen Dank für deine Antwort! :) Dieses "Ding" habe ich auch bereits gefunden, aber da es bis jetzt dazu kaum Rezensionen gibt, bin ich etwas vorsichtiger :) Ich werde mal darüber nachdenken! ;)

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön.

Antwort
von pwohpwoh, 45

Such mal bei ebay unter "LED Lichtorgel"   z.B. dies:       http://www.ebay.de/itm/6-x-4-LED-LICHTORGEL-PYRAMIDE-LAUFLICHT-SILVESTER-PARTY-F...