Musik - Dateipfade vertauscht
Hallo, nachdem ich meinen iPod gejailbreakt habe, wurden manche Dateipfade von meiner Musik vertauscht, das heißt zu, Beispiel, wenn ich auf das eine Lied klicke, spielt er ein anderes ab oder gar nicht. Wie kann ich das Problem beheben, ohne den iPod wiederherzustellen?
-
Ist das seit dem du den Jailbreak ausgeführt hast so?
Wenn ja, versuchs mit einem Reboot, ein Reboot kann manchmal auch so ein Problem lösen, andernfalls könnte es an einer App oder an einem Tweak liegen, welches du aus Cydia geladen hast.
Was hast du denn so als letztes aus Cydia geladen?
-
versuch doch einfach, nochmal zu synchronisieren.
Kommentar von GoldzoraGoldzora 26.05.2012Bleibt der Jailbreak auf dem iPod? Wird er mitsynchronisiert?
Kommentar von langeweile782langeweile782 26.05.2012Beim synchronisieren bleibt der Jailbreak vorhanden, da es ja keine Wiederherstellung ist.
Kommentar von GoldzoraGoldzora 26.05.2012Hab synchronisiert, hat nichts geholfen.
Kommentar von GoldzoraGoldzora 26.05.2012Hab synchronisiert, hat nichts geholfen.
-
Ich habe schon rebootet, ich habe noch nichts aus Cydia geladen, nichts hat geholfen bis jetzt. Ja, es ist seitdem ich Jailbreak ausgeführt habe.
Mach ein Backup in iTunes, stell dein iDevice wieder her, spiel das Backup wieder ein und jailbreake nochmal.
Ok, das hätte ich auch selber gewusst, ich dachte das geht auch mit weniger Aufwand, aber trotzdem danke, dass du dich so bemüht hast ;)
Bitte, was anderes ist aber halt leider nicht möglich. ;)