Frage von Pablosso, 37

Musik Elektro und ,oder Instrumental?

Servus
Kennt jemand gute Instrumentale oder Elektro Musik.
Die Musik soll aber z.b in der Elektroform nicht so krank sein also schon was normales .

Wer einen guten DJ kennt usw. ist gut

Schickt mir Bitte ein Paar Links : Oder die Namen : Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zLaaw, 18

ich kann dir den Künstler "Tobu" empfehlen. meine Lieblingslieder von ihm : Colors und Infectious

Antwort
von DerTypInSchwarz, 23

Definiere mal "normal". Und hast du irgendwelche Präferenzen was Instrumentale Musik angeht? Sonst kommen nämlich solche Penner wie ich und empfehlen dir instrumentalen Metal :P