Frage von Oldbutgold38, 44

Musiik zusammenschneiden?

Kennt ihr kostenlose Programme mit denen man mehrere Lieder mit Übergang zusammenschneiden kann?
Brauch es nur einmalig für den Sport Unterricht und will deswegen nicht Geld ausgeben müssen.

Antwort
von Stephan665, 19

Das geht mit Audacity und mit NeroWaveEditor funktioniert es soweit ich weiß ebenfalls. 

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 22

Versuche es mit Audacity, gibt es auch für Windows und ist kostenlos. 

Oder Du schaust mal hier:http://www.netzwelt.de/alternative-zu/3405-audacity.html 

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 10

FL Studio Demo find ich gut dafür

Antwort
von DennisAk, 23

Audacity ist kostenlos. Ist zwar nicht das beste zum bearbeiten, aber ich denke mal, das das damit trotzdem klappt.

http://www.audacityteam.org/

Antwort
von TheGamer07, 2

Am besten mit Garageband oder Abelton Lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community