Frage von Marina9000, 48

Musiik Download App für iPhone?

Hey:) Ich habe ein iPhone 6 und suche eine gute kostelose Musik Download App. Kennt ihr eine App womit man von Youtube Lieder runterladen kann und dann die Lieder in der Musik Mediathek also das Programm von Apple speichern kann?

Antwort
von PeterWolf42, 24
  1. Musik ist nich kostenlos. Sie ist das Ergebnis der Arbeit von Künstlern. Somit haben diese auch einen Anspruch darauf, dafür entlohnt zu werden.
  2. Eine App, die Musik direkt der MusikApp des iPhones hinzufügt, ist technisch nicht möglich, da Apple keinen Zugriff darauf erlaubt. 
Kommentar von acoincidence ,

3. lass den kiddis doch ihren Spaß als ob die ihr Taschengeld für Musik opfern. 

Kommentar von PeterWolf42 ,

Warum? Irgendjemand muss ihnen schließlich beibringen, dass es im Leben nichts umsonst gibt.

Antwort
von Caraphernelia33, 11

Iphone 6 aber illegal downloaden. Musik ist nicht gratis.

Antwort
von Ecen22, 23

Eine APP zwar nicht aber man kann im link vor dem Wort YouTube SS einschreiben und man kann sich alles runter laden ob das legal ist weiß ich nicht... Es gibt aber dazu auch Videos auf YouTube wie das genau funktioniert

Antwort
von acoincidence, 16

iTunes ist kostenlos und fügt deine mp3 Sammlung auf dein iPhone. Ansonsten wenn du viel Langeweile hast nimm die App  imusic wer Geld sparen will der ist mit der App bestens bedient. Nur in deine Mediathek kam auch imusic nix Speicher. Nur in App. 

Kauf dir ein android. Handy. Echt kein Witz. Nicht das ich android gut finde aber yeon Leben würde es erleichtern.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community