Frage von Gatomon13, 48

Musicmaker programme?

Hallo, ich möchte mal anfangen musik oder sowas zu machen und dazu singen ich bin eine koplette anfängerin also möchte ich euch fragen ob ihr sowelche programme kennt am besten kostenlos. Und bitte nicht zu komplizierte programme. Danke im voraus:)

Antwort
von DennisKHALIFA, 28

kostenlos gibts programme, sind aber alle einen dreck wert. Ich empfehle Ableton Live 9 (650€) oder Fl studios (600€). du kannst die aber auch getcrackt holen. ich benutze die selber und bin mehr als erstaunt wie gut man damit produzieren kann: hier ne kleine kostprobe:

du willst ja noch dazu singen, dazu empfehle ich dir diese Mikrofon: http://www.amazon.de/Blue-Microphones-Yeti-Mikrofon-Silber/dp/B002VA464S/ref=sr_...

kostet zwar alles geld, aber es lohnt sich, vorallem das mikrofon ist super, hat auch mehr als nur eine SUPER QUALITÄT (benutze es selber), aufjedenfall besser als es mit z.B dem Handy aufzunehmen. XD
um deine stimme zusätzlich noch etwas aufzupeppen oder zu verändern gibts das Programm "Audacity", ist sogar kostenlos! :D
http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Ps. ist in den ersten 2 wochen ziemlich kompliziert, aber dann kommst du schon rein.Lohnt sich auf wirklich!

Kommentar von korbandallas ,

Jo, gecrackte gute Versionen findet man zu hauf im Netz. packst du schon :D ansonnsten hilft DIr Dennis bestimmt weiter. :D

Kommentar von DennisKHALIFA ,

XD

Antwort
von memeguy, 34

wenn du eine gute qualität von deiner musik haben möchtest, musst du komplizierte programme benutzen. http://www.gratis-musik-software.de/

Kommentar von Gatomon13 ,

Ja okay ich habe schon oft von Magix gehört. Dann probiere ich es mal aus. Danke!

Antwort
von mineturtle, 26

Was für Musik? Spielst du Instrumente?

Antwort
von korbandallas, 22

Cubase, Reason, Locic und Fruity Loops Studio, macht einfach nur Fun wenn man sich erst einmal eingearbeitet hat.

Hier mal ein Tutorial:

 

wenn man dran bleibt kann es sich dann so anhören:

Kommentar von korbandallas ,

damit kannst du alle Musikstile kreieren. Nicht nur elektronische Tanzmusik.

https://www.youtube.com/watch?v=mi13CUVOYh0

Kommentar von Gatomon13 ,

Oh cool Danke!

Kommentar von korbandallas ,

Ableton Live ist natürlich auch geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten