Frage von Pandafreundlich, 81

Music.ly "meine Stadt" Funktion, aber das ist garnicht meine Stadt?

Warum steht da meine Stadt, aber es ist garnicht in meiner Stadt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninjana04, 8

Es ist nicht nur deine Stadt sondern wirklich in der Nähe, also auch benachbarte Städte.

Hoffe ich konnte helfen,

Jana

Antwort
von anastasia0012, 81

Weil es in deiner Nähe ist