Ich lade mir bis jetzt immer Musik bei iTunes und bin auch recht zufrieden. Aber was sind die Vorteile von Musicload oder anderen Anbietern? Gibt es vielleicht Billigere?

Ich habe mit musicload schlechte Erfahrungen gemacht und bin wieder bei iTunes, vor allem, seit sie kopierschutzfreie Titel anbieten.

Ich nehm Musicload. Find ich übersichtlich und gut zu bedienen.

Uups, eben hab ich allerdings das www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-auch-so-schlechte-erfahrungen-wie-ich-mit-mus... gelesen ! Ist mir allerdings nicht passiert. Vielleicht isses auch aus Gewohnheit !

Sehr günstig bekommt man auch Musik bei www.mp3sparks.com
So wie ich festgestellt habe ist Musicload deutlich Teuer und die Lizenz( Kopierschutz) zum Musik kopieren auf CD oder tragbaren Geräten ist zu gering jeden Titel von 10 -25 mal kopieren. Bei Itunes sind die
Titel angemessen kosten so etwa 0,99 Euro bis 1,09 Euro und die Lizenz gilt unendlich man kann sooft Lieder brennen und Kopieren ohne das der Kopierschutz meckert.
Hallo,
wenn man Musikdownloads per Handyguthaben bezahlt, kann man durch die diversen Sonderaktionen mit Gratis-Startguthaben einiges sparen. Das Handy braucht man nur als Zahlungsmittel, der Download kann per PC erfolgen (WMA-Datei). Hier gibts eine Anleitung: http://www.handy.50g.com