gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musicload. MP3-Player kennt Dateiformat nicht. Hilfe?!

gefragt von littletigerlittletiger am 17.03.2008 um 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben Leute!
Hab ein kleines Problem. Hab bei Musicload einige Lieder runtergeladen. Hab die dann mittels MediaPlayer mit einem MP3-Player synchronisiert (sogar mit zweien). Die Lieder sind auch auf dem Player drauf, aber er spielt sie nicht ab (kommt nur eine Meldung von wegen Format nicht erkannt bzw. unterstützt).
Und genau da liegt das Problem: es sind alles .wma-Dateien, genauso wie die Lieder, die auch sonst auf dem Player sind und ohne Probleme laufen. Kann mir da mal bitte jemand ne Erklärung bzw. Problemlösung geben? Vielen lieben Dank schonmal!
MP3-Player: Philips GoGear 1GB, Maxfield G-Flash 1 GB - beide für .wma und .mp3 geeignet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17663)
Musik (6091)
Download (742)