Frage von freshlove, 33

Musicdownload App?

Kennt jemand von euch, eine gute App für Android um Musik herunterzuladen?

Antwort
von KeksKing26, 19

Hallo!

Da gibt es viele, aber nur sehr wenige verlässliche. Ich würde Dir die Premiumversionen von Spotify und Deezer empfehlen, ansonsten Amazon Prime und Napster. Sie sind zwar alle kostenpflichtig, aber wenn Du eine voll-kostenfreie Musikapp benutzt, läufst Du Gefahr, gegen die Copyright-Rechte zu verstoßen. Das kann man bei unbekannten Anbietern nie wissen!

Halte dich am besten an die großen oben genannten Anbieter, da bist Du 100%-ig richtig!

LG

Antwort
von FaTech, 12

Du findest eine gute App auf www.peggo.co
Dort kannst du alles schön und schnell herunterladen. Ich bin mit der App zufrieden.

Antwort
von errotech, 5

Auf Chip gibt es genug YouTube Downloader für Android zu finden. Außerdem gibt es auch Websites mit dem du Videos von YouTube laden kannst. Einfach den Link einfügen oder das Video suchen und downloaden.

Antwort
von Blowfake, 3

Brauchst nicht auf Chip.de zu gehen gib im internet einfach Sharetube ein und dann die erste seite. Du musst dann auf youtube gehen und dann das lied suchen was du haben möchtest und da den link kopieren,den du dann auf sharetube einfügst. (Ist aber warscheinlich nicht so legal) 😅

Antwort
von SpringFeels, 9

Mit yabeat kannst du youtube videos oder audios downloaden.

Antwort
von 0steffi0, 6

Snap Tupe hängt mit youtube zusammen da kannst du lieder und videos downloaden

Antwort
von JoWind, 17

Ich würde dir von allmusic unbedingt abraten, da ich Kontakte habe die Abmahnung erhielten.

Antwort
von LuksaXD, 23

Spotify Premium,du kannst dir Musik offline downloaden

Antwort
von XDavid567X, 16

Guck mal auf www.chip.de da solltest du was finden

Antwort
von JoWind, 14

TubeMate von chip.de

Antwort
von sarahxdreamless, 8

App: Mp3+ Music Downloader free

Link: http://convert2mp3.net
(Benutze ich und hatte bis jetzt nie Probleme. :-) )

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community