Musicalsänger/in für Geburtstags/Geschäftsfeier gesucht!
Bald wir in unserer Familie eine riesen Feier gefeiert. Meine Oma und meine Tante haben am selben Tag Geburtstag und mein Opa feiert sein 50. jähriges Geschäftsjubiläum. Da wir das alles in eine Feier packen und da sehr viele Leute kommen,benötigen wir einen Sänger oder eine Sängerin. Ich habe das Musicalfieber in meine Familie und in meinen Verwandtenkreis gebracht und somit sollte auch eine Musicalsängerin oder sänger kommen. Ich hab schon gegoogelt aber da kamen nur immer die üblichen Musicals dran,wie Cats,Evita,ABBA,... Aber ich suche jemanden der nicht nur die klassischen Musicals singt,sondern ach die neuere,wie Elisabeth,Rebcca,3 Musketiere,Tanz der Vampire,.....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit einer Kollegin zusammen hab ich verschiedene Programme gemacht. Ich übernehm da meistens den klassischeren Teil und die Comedy-Songs und sie die moderneren Musicals. Sie spielt zur Zeit noch Sister Act in Wien, daher wär die Frage wann das ist. Ansonsten könnte ich mich umhören unter Kollegen, wer verfügbar ist. Hätte da einige sehr gute Leute an der Hand. Wenn du magst, füge mich hier als Freund hinzu, dann kann ich Links und Kontaktdaten schicken.