Frage von PennerLPXD, 33

Musical.lyy?

Hallo ich habe eine Frage ein geiles Weib findet mich geil und will mit mir ** soll ich das anhemen ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LueZa, 9

Das musst du selbst wissen. Wenn du das möchtest, dann mach das, wenn nicht dann nicht. Das ist deine eigene Entscheidung.

Antwort
von Drewfire6392, 23

warum nicht ? :D

Kommentar von PennerLPXD ,

sie wohnt auch in meiner Stadt voll geil :)

Kommentar von Drewfire6392 ,

ja passt doch warum sollte man sowas ablehnen 

Kommentar von PennerLPXD ,

was ist wenn sie mich im Keller einsperrt? :(

Kommentar von Drewfire6392 ,

dann zeigst du sie an wegen freiheitsberaubung? :D

Kommentar von PennerLPXD ,

aber dann mag sie mich nimmer