Musical.lys werden nicht mehr angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die privaten Musicallys werden gelöscht, wenn du die App desinstallierst. Da das Musically, das nicht angezeigt wurde somit auch "privat" ist, wurde es auch gelöscht.

Liebe Grüße

Isi (Musical.ly: isi2803)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipsterkatze
30.10.2016, 22:42

Ok das ist jetzt blöd...naja trotzdem danke dir :)

0
Kommentar von IsiBallerina
30.10.2016, 22:42

Kein Problem :)

0
Kommentar von hipsterkatze
30.10.2016, 22:49

Hey aber weißt du zufällig, wieso gepostete Videos nicht angezeigt werden? 😅 Weil das von oben war nicht mehr privat, war auch da (einige Leute haben es ja gesehen) aber ja...gerade eben wollte ich eins aus meiner Galerie hochladen, was ich auch gemacht hab, aber das wurde auch nicht angezeigt 😕

0
Kommentar von IsiBallerina
31.10.2016, 22:14

Also da kann ich dir leider nicht helfen... versuch es nochmal hochzuladen.

0

Was möchtest Du wissen?