Frage von fenc16, 26

Musicallys laden sehr langsam, warum?

Hallo ich habe die Frage gerade schon mal gestellt aber sie wurde gelöscht, fragt mich nicht warum. Naja jedenfalls mein Problem ist meine (also wenn ich die von anderen angucken möchte) Musicallys laden immer ca. 40sek.-1min. Und ich hab mein Handy schon neu gestartet und die APP 2 mal neuinstalliert hat alles nichts gebracht und mein Internet/WLAN ist eigentlich auch sehr gut. Ich weiß nicht wo das Problem liegt...

Antwort
von mysteryGirl111, 22

Das liegt am internet.

Du kannst alufolie um deinen router nachen dann wir das internet besser!:)

Hoffe konnte helfen:)

Antwort
von mrslifelala, 13

Ich weiß auch nicht was ich machen soll... Bei mir ist genau dasselbe Problem. Meine Musica.lys laden nicht und ich kann mir keine mehr anschauen. Es funktioniert nur im W-kam meiner Freundin. Ich verzweifele gleich bitte helft mir!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community