Musical.ly videos können nicht hochgeladen werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meistens liegt es an deiner Internetverbindung oder an deinen Speicherplatz wenn das nicht das Problem ist musst du die App komplett mal löschen und wieder runterladen und deinen Cache leeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab das problem auch und weis nicht was man da noch machen soll soll man das nochmal löschen und wieder runterladen aber ich weis nicht ob mein account den noch da ist? Die antwort hilft jz bestimmt nicht aber bist nicht der einzige mit dem problem😌✋👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hatte diesen Fehler auch du musst dein Handy ausschalten und dann wieder anmachen und dann kannst du dein musically hochstellen :)
Hoffe das klappt bei dir/euch jetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe dieses Problem auch und habe versucht die App zu löschen und wieder runterzuladen. Doch leider wurden alle privaten Videos dann gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi   ich habe auch genau dass selbe Problem, aber ich habe da eine Lösung. 

Du musst die  Videos  auf Privat Speichern,  dann nach ca. 24std. (Nach dem aufnehmen/speichern) kannst du die Videos hochladen. Bei mir klappt es dann und es kommt dann keine fehler Meldung mehr. 

Ich hoffe  ich konnte dir helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir auch nicht helfen..bis jetzt konnt ichs runterladen..und jetzt hab ich ein neues Video gemacht und wollte es speichern..dann kommt im Kasten immer 35% und es ist sofort wieder weg...voll schade...Würde so gerne zumindest meine Videos so speichern, dass ich sie beispielsweise wenigstens auf Instagram posten kann...also "same" problem..😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche problem und habe schon deinstaliert& ausgeschalten usw. kann mir jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung