Frage von MisterBK, 337

Musical.ly Video machen, bearbeiten und hochstellen bei dem selben Account?

Hallo, ich hätte hier eine Frage an die Muser unter euch. Also, wenn ich jetzt ein Musical.ly mache und es mit einer anderen/externen App bearbeite, aber das Lied wieder bei dem selben Account lassen will von dem ich das habe. Also sagen wir mal ich nehme das Lied XY von HB mache damit ein Musical.ly bearbeite es mit einer externen App und möchte es wieder hochstellen, dann wird ja angezeigt, dass es mein Song ist, das möchte ich aber nicht. Ich möchte, dass wenn jemand jetzt das Lied auch machen will und dass bei einem anderen Muser findet, dass er/ sie dann mein Musical.ly auch sehen kann. Wisst ihr wie das geht?

Antwort
von CoolerCarlo, 291

Benutz das einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community