Frage von chokomuffingirl, 21

Musical.ly stockt wenn ich Filter benutze?

Hey ihr Lieben da draußen :D,

Ich habe eine Frage und zwar geht es um die App Musical.ly. Ich kann zwar weiterhin Videos aufnehmen , aber ich kann keine Filter mehr benutzen. Sobald ich einen benutzt habe läuft das Musical.ly 3 Sekunden und dann stockt es und wird nicht weiter abgespielt. Wenn ich die Videos jetzt bearbeiten will ist kein Ton mehr da. Ich weiß nicht ob es bei andern Filtern auch so ist , aber ich habe immer den schwarz weiß Filter benutzt. Habt ihr eine Idee wie ich wieder Filter benutzen kann ohne das es stockt? Ich habe mein Handy schon runtergefahren und Musical.ly geschlossen, aber es klappt immernoch nicht :(.

Habt ihr eine Idee wie man das ändern kann?

Liebe Grüße, Choko.

Antwort
von HoIIy, 13

Mhhhh Liegt meistens an der Internet Verbindung oder an deinem Speicherplatz lösche einfach mal deinen cas he Ordner wenn das nicht hilft dann musst du dein Handy Neustarten oder die App neu herunter laden

Kommentar von chokomuffingirl ,

Vielen Dank! Ich habe aber eigentlich noch genug Speicherplatz und gute Internerverbindung 😟.  Ohne Filter klappt ja auch alles. Es gab noch ein Problem 😅 Ich kann die Duetts (es geht um Duetts xD die anderen funktionieren auch) weder hochladen noch abspeichern :(.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten