Frage von RohitSantas, 170

musical.ly speicher problem bin enttäuscht?

Hey!
Musical.ly nimmt mir am meisten speicher ab! schaut einfach selbst! (bild) warum nimmt es jetzt so viel speicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markus17, 116

Warum, das ist recht einfach. Alles, was nicht von Nutzern ist, also die ganze Benutzeroberfläche und ähnliches sind lokal auf dem Handy, also offline verfügbar. Dagegen machen kann man nichts. Wenn du Videos aufnimmst, werden die auch lokal irgendwo gespeichert, was auch nochmal extra Speicher frisst. Selbst wenn du die löscht, sind vermutlich noch irgendwo die Backups dieser Dateien da.

Antwort
von sydnexy, 109

Bei mir nimmt musical.ly 1GB...

das liegt vorallem an deinen privaten musical.lys...

weil das sind ja videos die gespeichert sind und solche 12sekunden videos nehmen ja auch speicher weg...

Kommentar von RohitSantas ,

ich habe keine videos...

Kommentar von sydnexy ,

also schaust du dir nur videos auf musical.ly an?

Antwort
von Antitroll1234, 109

Weil Du entsprechend Daten gespeichert hast ?

Kommentar von RohitSantas ,

Ich habe nichts gespeichert! und was soll man da speichern denn videos habe ich nicht