Frage von xHannah, 974

Musical.ly Krone?

Hey ich wollte fragen wie man bei Musically eine Krone bekommt- also ab wieviele Abonnenten?🙆🏼👑
Falls jemand wisse möchte wie ich heiße, könnt ihr mich ruhig fragen!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisisSelinaaa, 806

Heey

Also man muss über 1000 Herzen haben,Abonnenten zählen nicht man kommt nur auf Platz 1. Oder bekommt halt eine Krone wenn man mehr Herzen hat aber man müsse schon über 1000 Herzen haben ich heiße dort @Janacome ich Folge dir zurück!:)

Kommentar von Snowydarlina ,

Ich habe fast 2000 Herzen und keine Krone...

Kommentar von darkm00n ,

Hm da hast du unrecht.
Ich habe über 18.000herzen und habe keine Krone.
Das hat was mit der Art und Weise zutun wie du musicallys macht. (Comedy,Chellnges,usw) +hashtags dürfen auch nicht fehlen;)

Antwort
von 123honig, 284

Ich habe über 200000 Herzen und keine Krone. Soweit ich weiß, bekommt man eine Krone, wenn man mehrmals empfohlen wurde und eine bestimmte Anzahl von Herzen und Fans hat :) @natalianally

Antwort
von MuffinTheoLulu, 688

Das weiss ich leider nicht 😁😅 aber ich glaub man muss schon sehr sehr viele haben ! Folg mir doch und ich folge zurrück 😊 : @Do_it_like_me_3

Antwort
von alina1906, 529

heiße dort @aliiina.yx Folge zurück

Antwort
von 1Grace, 322

Ich heiße dort:
@grace_xo_

Antwort
von Jojocandysweet, 130

Ich heiße dort :
@Jojocandysweet
folge zurück  :)