Frage von LaraKimLE, 251

Musical.ly Kommentare verwirrend!?

Ich hab unter einem Video 2 Kommentare erhalten … Ich weiß aber nicht was das zu heißen hat… Kommi 1: 👈 to get ur 25000 followers Kommi 2: 👈 to get ur followers Was meinen die damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXMizukiChanXx, 184

Die machen Werbung für Ihre Website!
Ignorier so welche Kommentare einfach.
Man bekommt angeblich soooo viele Follower wenn man das macht....
Das ist FAKE 👈🏼

Antwort
von LaraKimLE, 144

Kann bitte mal jemand antworten?!