Frage von ZaVesCommunity, 64

Musically Internet?

Hallo leute, Ich hatte zuhause immer 2 Rooter von 2 unterschiedlichen Anbietern.

Rooter 1 -KabelDeutschland -100k Leitung

Rooter 2 -1&1 -16k leitung

Um jetz zu meiner Frage zu kommen, Wenn ich mit dem ersten Rooter in Musically gehe dann lädt gar nix mehr ^^

Aber wenn ich mit dem rooter 2 rein gehe dann schon..

Aber leider läuft mein 2ter Rooter heute ab... Wisst ihr vielleicht wie ich das beheben kann, da ich auf musically schon ein einiger maßen großes Publikum unterhalte wäre es schade mit musical aufzuhoren

Lg

LF

Antwort
von apap96, 53

Ich weiß nicht genau was dieses Musically ist aber es kann sein dass du in den Routereinstellungen gewisse Ports freischalten musst. Musst dafür am besten speziell schauen welche das sind und/oder ob jemand auch schon das problem mit dem Router und Musically hatte

Antwort
von dana12344, 22

Mobiles Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community