Musical.ly geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es nicht so, aber du kannst dich ja einmal ausloggen und dann wieder einloggen, und wenn das nicht klappt, kannst du Musical.ly kurz löschen und dann wieder installieren✌️
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musical.ly spinnt seit dem Update leider mega... Ich log mich da immer wieder aus und ein und dann gehts für ne Zeit wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena2288
06.07.2016, 21:15

Ne bei mir geht's dann immer noch nicht.Eine Frage habt ihr alle Android Handys? Vielleicht ist bei unserem Update was schief gelaufen? 

0
Kommentar von seestern333
19.07.2016, 03:11

Okay, also jz (neues Update) gehts wieder sehr gut. (Samsung Galaxy S4 Zoom)

0

Bei mir ist das genauso😧Ich weiß auch nicht was ich machen soll😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakazoe
02.07.2016, 13:49

Bei mir auch seit dem Update ich könnte durchdrehen

2

Bei mir ist das zwar nicht so, aber vielleicht klappt es ja wenn du die App löschst, und dann nochmal neu installierst? :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena2288
06.07.2016, 21:10

Ne hab es gemacht,bringt aber nichts

0