Frage von evelyn208, 8.264

Musical.ly funktioniert nicht mehr richtig?

Ich weiß nicht was mit meinem Musical.ly los ist aber als erstes was passiert ist das ich ein Video hochladen wollte die Musik anderst wurde z.B. statt Nicki Minaj kam ein Klingelton. Dann hab ich die App gelöscht und wieder installiert und plötzlich waren alle meinen privaten Videos weg. Und jetzt wenn ich Musik benutzen will ladet es nicht. Kann mir mal jemand sagen was da los ist?

Antwort
von finnenix, 4.314

Also dass die privaten Musicals gelöscht worden sind ist normal, kann ich dir versichern. Denn du hast die App ja deinstalliert und dann werden auch die privaten Videos gelöscht, da diese ja nur lokal auf deinem Gerät gesichert sind und nicht irgendwo im Netz. Zu den anderen Bugs kann ich dir leider keine Antwort geben. Hoffe, ich konnte dir trotzdem irgendwie ein bisschen weiterhelfen.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community