Frage von Caramausiii, 10.3 Tsd.

Musically Effekte, wie?

Ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen, dass sie spezielle Effekte in ihren Musicallys haben....ich meine nicht die Filter...sondern diese Sachen wie z.B dass man zweimal zusehen ist oder das Bild verschwommen wird usw...gibt es da eine extra App? Wenn ja wie heißt sie?

Antwort
von rainbowfluffy04, 7.164

Die App mit der du die Effekte hinzufügen kannst, heißt "Funimate"

Antwort
von Lxusu, 4.635

Die App heißt Funimate damit kannst du diese Effekte einsetzten.

Antwort
von fulltimeblack, 7.293

Ich benutze Solo cam und funimate für meine Musicallys. Benutzen auch viele andere für ihre

Kommentar von BlaueLimo265 ,

Wie kann man bei funimate schrift einbauen? Also das sie an der richtigen stelle eingeblendet wird, dann weg geht und dann der nächste text kommt. Hab das nämlich schon bei vielen gesehen.

Antwort
von Topmodel16, 4.038

Also diesen Effekt das das verschwommen ist kann man auch mit einen Tesafilm machen man muss da ein Fingerabdruck auf das Tesafilm machen und das auf die Linse kleben :)

Antwort
von JuliSunny, 4.823

Die App heißt funimate aber gibt es nur bei iphone :(

Kommentar von larely ,

Ne. Auch für Andorid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten