Frage von pizzaliebe69, 21

Musically duetts machen.. aber wie?

Hey ich bin schon lange auf der App Musical.ly unterwegs aber da gibt's was das mich stört.. wenn es jemanden gibt mit dem ich ein Duett machen will und der mich auch BFF gemacht hat aber wenn ich das Duett aufnehme und dann das Ergebnis sehen will bleibt das Duett stehen und die Musik hört auf ich bin soweit ich weiß nicht die einzige mit diesem Problem .. könnt ihr mir da weiterhelfen?

(Ihr könnt euch Kommentare wie: Lösch die App oder Such dir ein Leben sparen wenn euch die Frage nicht interessiert dann lasst es einfach)

Antwort
von seeeeed234, 9

Genau das gleiche Problem habe ich auch... Wäre nett wenn jemand helfen könnte woran das liegt.

Kommentar von pizzaliebe69 ,

Ja ich hab aber mal gesehen das jemand der dieses Problem hatte n Duett gemacht hatte bei den gings dann auch später also kommt vlt drauf an mit welchem User oder so.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten