Frage von lmk2709, 350

Musically Duett ohne bff?

Also ich war gerade so auf musical.ly & habe gemerkt dass man jetzt mit allen Leuten ein Duett machen kann obwohl man nicht bff ist. Ist das ein Fehler von musical.ly oder wurde das absichtlich gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiKAKATZENFAN, 264

Ja,

Das geht immer an Helloween 😊😉

Kommentar von lmk2709 ,

Also es bleibt nicht

Kommentar von KiKAKATZENFAN ,

ja ;)

Antwort
von sadgirlll, 47

Wie kann man auf musical.ly einstellen dass nur Leute die Bff sind ein Duett machen können ?