Frage von Pfxrdxmxdchxn, 343

Musically duett funktioniert nicht?

Hallöchen :) Ich hab mal eine Frage. Und zwar ich wollte ein duett mit ner Freundin machen. Aber sobald ich es gemacht habe kommt ein Standbild. Und meine frage ist jz Ist das bei euch auch so? Und was kann ich machen damit das funktioniert? (Ich habe die app auch schon mal neu runter geladen)

Ich hoffe ihr versteht wie ich meine

Danke im voraus 🙂

Antwort
von moonmermaid, 109

Also ich hab das bei mir auch oft, aber ich nehme dann das ganze Duett einmal in "episch" auf und danach funktioniert es meistens bei mir.. Wenn nicht dann geh einfach nochmal alle "Zeitstufen" durch, das klappt bei mir immer 🙈

Meistens nehme ich zum "reparieren" von der Duett Funktion meine eigenen Musicallys aber ich denke mal das ist eigentlich egal 🙈

Wenn du willst kannst du bei mir ja mal vorbeischauen, heiße da moonlightmermaids 🙈❤ Dann kannst du probieren ein Duett mit mir zu machen 😊

Kommentar von Pfxrdxmxdchxn ,

Hey 💞
Tut mir leid das ich dir so spät antworte
Ich habe mittlerweile ein neues Handy (iphone) und es klappt auch alles super!🤗
Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort 😘
Und ja ich schau gern bei dir vorbei und lasse auch gern ein paar Likes da und folge dir natürlich auch gern 💖 (heiße __prnzessin__)

Kommentar von ocinloveyzz ,

bei mir geht das trotzdem nicht :((

Antwort
von UnicoornLove, 131

das kenne ich zu gut :( meine schwester meinte mal das es vllt am handy liegt kp ob dass stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten