Frage von xxgsxx, 85

Musical.ly Downloader?

Suche downloader wo mann alle videos downloaden kann? ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwolmis, 69

JDownloader

https://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader

Kommentar von xxgsxx ,

und wie downloade ich alle videos aufeinmal? ☺️

Kommentar von iwolmis ,

Alle aufeimal?

Alles was auf eine Seite ist kannst du ein-klicken - und auswählen .

Es gibt normalerweise eine Option "in welchen Qualität".

Bei einem Link, wo die Videos in kleineren Dateimengen  kommen, wartet man zwischen den einen und anderen "Abschnitt" bis zum 25 min.

Darum soll man bei dem JDownloader auch richtig "laut deinem Router" Rekonecktzeit einstellen und Chaptias.

Am besten suchst du nach "JDownloader, Rkonektskript >nahme von deinen Router>"

http://www.chip.de/news/JDownloader-Reconnect-Laden-ohne-IP-Sperre_56757776.html

http://www.chip.de/artikel/JDownloader-Anleitung-Alle-Funktionen-des-Download-Ma...

So kannst du von eine Seite oder vom Filesharing  alles downloaden.

Lese alles über die Einstellungen.  Eine halbe Stunde Arbeit und dann bekommst du ALLES.

Du kannst auch ganze Seite kopieren mit allen Links usw bis von dier angegebene Tiefe mittels "wget" oder andern Programmen.

Du musst entscheiden, was du willst.

"Viele Wege führen nach Rom" :-)))

Ich benutze JDownloader und dann "FormatFactory"

Ich wünsche dir "Die beste Musik zum zocken!! "

Ciau

Iwo

Kommentar von iwolmis ,

Du schreibst "Ich schätze deine Humor" - es ist nur "Galgenhumor"

Has du es schon gesehen "https://pl.wikipedia.org/wiki/Grek_Zorba_(film)"

Und "https://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz"

Mein Humor ist wie in Kabarett - manchmal kann man lachen - aber es kommen dann  auch die Trennen - falls man es richtig alles  verstanden hat.

"traurige Clown"  - "Pierrot"

Kommentar von xxgsxx ,

☺️😭

Antwort
von teutonix1, 59

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.itgecko.sharedownloader&hl=...