Frage von helfernoob, 57

musical.ly bei jungs?

hey ein freund und ich finden musical.ly an sich ganz cool aber wir wissen nicht ob es vielleicht ein wenig komisch kommt wenn wir musicallys machen würden. wad haltet ihr davon?

Antwort
von thisisjuli, 14

Also ich finde sowas persönlich nicht schlimm.Wenn man sich mal Lukas Rieger oder Jacob satorious anschaut.Die werden total (vor allem von den Mädchen) gehypet! Sie machen ja beide auch musicallys aber ich würde nicht zu übertreiben also eher normal und cool bleiben.Wenn ihr das könnt,dann ist es total cool.Ich zum Beispiel habe Jungs in meiner Klasse die das überhaupt nicht können und nur ausgelacht werden deshalb.

Juli

Antwort
von 111Medusa111, 38

Kommt darauf an was für ein Musical.ly.

Kommentar von helfernoob ,

halt nicht sowas wie ein just wait till i grow up musically vielleicht eins zu black and yellow oder so

Kommentar von 111Medusa111 ,

Also ich finde es nicht schlimm...vllt was zu Panda 😂

Kommentar von helfernoob ,

ja zum beispiel

Kommentar von helfernoob ,

ich würd halt drauf achten das wir nicht so "homosexuelle" lieder nehmen zumindest welche die bei musicallys "homosexuell" werden

Antwort
von CorruptedWorld, 43

Ist auf jeden Fall sehr schwul. Bloß nicht machen... *Kopf auf Tisch knall*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten