Frage von Rainydayzz, 10.6 Tsd.

Musical.Ly aufnehmen ohne Knopf gedrückt halten?

Heyyy wie kriege ich das hin bei der App musical.ly ein Video aufzunehmen ohne den Knopf gedrückt zu halten? Geht das überhaupt? Ihr wisst ja man muss ja immer den roten Aufnahme- Knopf gedrückt halten. Und dann kann man nicht so viel machen/nicht so coole Sachen machen, wie wenn man, wie bei normalen Videos, den Knopf nicht gedrückt halten muss. Würde mich über eine Antwort freuen <3 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papertowns, 6.136

Bei Apple musst du gleichzeitig auf den roten Knopf und auf den
Pfeil (oder auf das Kreuz - jenachdem) links oben in der Ecke drücken
und dann gleichzeitig wieder los lassen. Dazu braucht man ein paar
Versuche, also nicht so schnell aufgeben.

Bei Android ist das ganze schon komplizierter. Da funktionieren
solche Tricks überhaupt nicht. Den einzigen Weg, den ich gefunden habe
ist dieser, der ganz schön seltsam klingt, aber auf jeden Fall
funktioniert:

Du nimmst dir einen Frischhaltebeutel und füllst in ihn etwas
Wasser. Dann knotest du ihn sehr eng zu und stellst dein Handy auf eine
harte Oberfläche und lehnst es irgendwo an. Dann tust du einfach den
Wasserbeutel mit der Spitze an den roten Knopf anlehnen und es ist
sozusagen ein Ersatz für den Finger.

Ich hoffe, du konntest das jetzt irgendwie verstehen. Ich bin nicht gut im Erklären :D

Kommentar von Rainydayzz ,

Vielen Dank❤❤❤❤

Antwort
von secret11girl, 893

Eigentlich ist das ziemlich einfach...
Du musst einfach nur, wenn du die Musik schon ausgewählt hast, den Timer anmachen, der ist rechts in der Leiste, wo du auch die Musik schneiden kannst und dann geht es von allein
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG secret11girl

Antwort
von 121212345, 310

Du musst auf der Seite auf den Button drücken bei dem das 'play' zeichen und eine 5 drauf steht

Antwort
von Dukedude, 6.749

Bei iTunes oder Playstore Musik kaufen oder downcloud benutzten

Kommentar von Rainydayzz ,

Wie und dann kriege ich ein Video hin ohne den Aufnahme-Knopf gedrückt zu halten? Ich muss Musik dazu kaufen?  :0 sry iwie checks net soooo ganz. Aber trotzdem schonmal danke :D <3

Antwort
von 0gianniii0, 5.428

Ich mache es immer so (Apple) : Lege deine Untere Handfläche auf die untere hälfte (Linie des roten Button) und ziehe sie nach oben über den BildschirmIhr könnt mich dort ja mal Adden ;-P (@gianniii) schon 12.000+ Likes