Frage von Smileydisser, 388

Musical.ly Account löschen, aber wie?

Hey,

Die App Musical.ly wird auf der ganzen Welt Zurzeit "gefeiert". Die App ist jedoch nicht so meins... Wie alle sich jetzt schon denken können, möchte ich natürlich diese App bzw mein Account dort löschen... Ich hab mich schon im internet informiert, laut Google hat Musical.ly keine Funktion seinen Account dort zu löschen. Aber einfach löschen ohne den Account zu "deaktivieren" kann man doch nicht einfach machen? Kann man nicht irgendwie etwas tun, seinen Account doch noch auf irgendeiner Weise zu löschen?

Antwort
von sophiesmt, 305

Ich weiss davon nichts du kannst deine musical.lys löschen und irgendeinen Namen neu eingeben dann wird man nicht wissen wem der account gehört hat 😉

Antwort
von JohnnyAppleseed, 341

Ich habe da keine Account, weiß aber, dass du bei fast allen Internetaccounts nur eine Stilllegung machen kannst.

Also nur Deaktivierung geht.

So ist es bei Facebook, Instagram und Co.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community