Frage von Kummerschachtel, 85

musical.ly - anfangen oder doch nicht?

Hi, ich nochmal. Das hat jetzt zwar nichts mit meiner Frage von eben zutun, liegt mir aber auf dem Herzen.

Ich habe mir die App musical.ly heruntergeladen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich damit anfangen soll oder nicht... Ich selbst finde, dass ich nicht die Schönste bin und habe Angst, dass ich von denen ausgelacht werde, die meine musical.lys (nennt man das so?) sehen.. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es einfach machen soll oder nicht.

Habt ihr vielleicht auch Vorschläge, was ich in musical.lys machen könnte, ohne dass andere mein Gesicht sehen? Nur den Körper filmen ist ja auch doof...

Antwort
von kuchenschachtel, 43

Maske? Emoji drauf? Einfach du selbst sein?

Ich habe musical.ly auch, aber gucke mir da nur die Videos von anderen an. Du musst es ja auch nicht Posten. Ich finde es eigentlich generell unnötig, Tage mit diesen Videos zu verschwenden...

Aber wenn du es machen willst, kannst du ja auch so Videos (sag ich jetzt, weil ich auch nicht weiß ob man das musical.lys nennt) machen und dein Gesicht verdecken. Man kann doch bestimmt den ACC auf privat stellen oder so?

Antwort
von JuliSunny, 51

Probier es einfach mal aus und wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du deine musical.ly erst mal privat stellen und wenn du dir ganz sicher bist kannst du sie immernoch hochladen oder ein privates Konto machen oder öffentlich sein und wenn sie dir nicht mehr gefallen kannst du sie auch wieder löschen 😊

Antwort
von Jessy30D, 61

Hey, wenn du Bock drauf hast dann fang damit an. Du brauchst dich nicht für irgendwas schämen oder sonst was. Jeder ist schoen so wie er ist! 

Kommentar von Kummerschachtel ,

danke 😍😃

Kommentar von Jessy30D ,

Kein Problem ! 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten